Tag der offenen Tür im Haus der Stille

Einfach mal vorbeikommen ...

Im Haus der Stille in Stuttgart sind nun die Umbauarbeiten beendet. So luden Schwester Judith und Schwester Leonie ein einen Blick hineinzuwerfen und sich über die Angebote zu informieren.

Es war ein sehr schöner Tag mit liebevollen Glückwünschen, Gespräche im Garten, Kaffee und Kuchen und sonnigem Wetter. Sr. Petra Weiß gab einen Überblick über 100 Jahre Anna-Schwestern und Pfarrer Schmitz eine Information über die Priesterseelsorge in der Diözese. Der Höhepunkt des Tages war der Gottesdienst im Garten mit Pfarrer Schmitz und unserem Orchesterle. Eine Aussage von einem Gast: „Es war ein schönes, unbeschwertes Fest mit Wiederholungscharakter.“

Zurück

Wir freuen uns auf Sie!

Anna-Schwestern

Franziskanerinnen von Ellwangen

Nibelungenweg 1
73479 Ellwangen/ Jagst

T 07961 / 882-0
F 07961 / 882-149
M gemeinschaft@anna-schwestern.de